Bioresonanztherapie nach Paul Schmidt, ein EKG - basiertes Biofeedback Analyse - & Therapieverfahren
„Der ursachenorientierte Behandlungsansatz ist der nachhaltigste."
(Paul Schmidt, 1976)
Mit modernsten Technologien, die Einblick in die Tiefe unseres energetischen Daseins geben. Die Anwendung der Quantenphysik in der Medizin hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen und spielt zunehmend eine wichtige Rolle in verschiedenen Aspekten der Gesundheitsversorgung und der medizinischen Forschung.
Die Bioresonanz nach Paul Schmidt lässt sich perfekt mit wissenschaftlichen Methoden der Medizin ergänzen und schulmedizinische Testergebnisse können mit der energetischen Testung erweitert werden.
Diagnostik und Therapie „Out of the Box“
Die Schulmedizin arbeitet und diagnostiziert auf biochemischer und struktureller Ebene. Bioresonanz nach Paul Schmidt hingegen biophysikalisch und energetisch. Das Ziel der Bioresonanz nach Paul Schmidt ist dabei immer dasselbe: Es geht darum, den Organismus durch die Bestimmung und Harmonisierung von Resonanzfrequenzen in seinem Wohlbefinden zu steigern.
Einige Einsatzgebietes der Bioresonanz nach Paul Schmidt:
Akute und chronische Beschwerden am Bewegungsapparat z.B. HWS-Syndrom
Stressbewältigung, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen
Akupunkturschwingungstherapie
Unterstützung Entgiftungsprozesse z.B. nach langer Medikamenteneinnahme
Immunsystem stärken z.B. rezidivierende Blasenentzündung, grippale Infekte
Allergien / Unverträglichkeiten z.B. Heuschnupfen
Energetische Überprüfung von Mikronährstoffe, Säure-Basenhaushalt, Schadstoffbelastung, Erregerbelastung, Elektrosmog- und geopathische Belastungen